WAS ANDERE URLAUBER SAGEN

Bewertungen

Noch mehr Bewertungen

Hier können Sie sich einen Überblick über die Bewertungen vieler Kunden machen.

Eine Auswahl
unserer Bewertungen

Fijne vakantie gehad in jullie vakantiehuis

We hebben een geslaagd weekend beleefd in Westkapelle. Jouw huisje was een ideale locatie voor de wandelingen die we wilden maken. Duinen, bos en strand… Meer moest dat niet zijn. We hebben genoten van een deugddoend verblijf.

Wim D.

Hallo Herr Niessen, wir durften im Mai in Ihrer Wohnung Urlaub machen. Ihre geräumige Unterkunft hat uns mit Ihrer modernen Einrichtung voll überzeugt. Alles war sauber, gepflegt und modern gestaltet. Es fehlte uns an nichts. Besonderes Highlight war, dass Fussball gucken auf dem für eine Ferienwohnung riesigen Ferseher mit Sky. Die Lage ist einfach super, der Strand ist wie beschrieben direkt vor der Türe und das Schwimmbad und der Tennisplatz auf dem Gelände, was will man mehr. Unseren Urlaub im nächsten Jahr werden wir sicherlich wieder in dieser Wohnung verbringen.

Linda T.

Die Ferienwohnung am Meer hält alles was sie verspricht. Der Strand, See, Supermarkt und das Restaurant sind Zufuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Einrichtung bietet alles was man braucht und noch einige Extras darüber hinaus. Der große Balkon auf dem wir die Sonne genießen und grillen konnten hat uns besonders gefallen. Der Vermieter war super nett uns hilfsbereit. Als leidenschaftliche Fahrradfahrer haben wir alles geboten bekommen was wir uns gewünscht haben. Alles in allem vergeben wir gerne 5 Sterne und kommen sicher wieder!

Familie S.

Die Wohnung ist sehr schön und sauber. Die Umgebung und das Dorf Westkapelle hat uns ebenfalls sehr gefallen. Der Strand ist sehr lang und breit, sauber und nicht überfüllt. Es gibts zahlreiche Möglichkeiten für Spaziergänge oder zum Essen gehen. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Silke R.

Der Vermieter ist super nett und trotz später Anreise hat alles reibungslos mit der Schlüsselübergabe geklappt. Die Wohnung ist schön eingerichtet, gut aufgeteilt und super sauber! Für Selbstversorger bietet die Küche alles was man braucht. Die Wohnung bietet die beste Vorsussetzung für Kinder und Eltern sich gut zu erholen! Wir würden sofort wieder buchen

Alexandra D.

Die Wohnung war super modern Eingerichtet und es fehlte uns an nichts. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Dorf Westkapelle und der Strand sind wunderschön und erholsam. Deshalb haben wir es uns nicht nehmen lassen die Wohnung sofort noch einmal zu Mieten. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in dieser Wohnung. Vorbehaltlos Top!!!

Frank M.